6 Jahre ( !!! ) ist die Praxis zwischenzeitlich nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.
Nach Erstzertifizierung im Herbst 2008, der Re- Zertifizierung im November 2011 folgte am 6. November 2014 das Zertifizierungsaudit durch Frau Schwarz von der Zertifizierungsgesellschaft “i-med-cert” aus Dortmund. Die QMBs Joe Holzmann-Veser und Corinna Müller hatten seit dem letzten Überwachungsaudit im November 2013 hervorragende Arbeit geleistet.Das gesamte Praxisteam war nicht nur gut präpariert, sondern vor allem hoch motiviert und engagiert. In allen auditierten Bereichen wurde ein verständliches, schlüssiges und funktionierendes Qualitätsmanagement- System konstatiert.Wesentliche Beanstandungen und gravierende Verbesserungspotentiale gab es nicht.
Praxisinhaber W.M. Veser lobte abschließend sein hoch motiviertes Team, dankte allen für ihr großes Engagement. Das jahrelange und permanente Arbeiten an der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements trage tagtäglich zu besseren Arbeitsabläufen, besserer Behandlungsqualität und Patientensicherheit bei.

Das Zertifikat nach DIN EN ISO 9001:2008 wurde zwischenzeitlich der Praxis
zugestellt:

Zertifikat Qualitätsmanagement